Startseite

MatrixVita
Wirbelsäulenaufrichtung

Links
Kontakt
Impressum

Mit BewusstSein wandeln

Die neue Art der Transformation.

Eine neue Dimension des energetischen Heilens.

Matrix-Energie ist ein vollständiges System von Heilung und Transformation auf der Grundlage der Gesetze der Quantenphysik. Matrix-Energie wirkt durch Bewusstsein und gezielte Intention im Nullpunktbereich.
Nach der Quantenphysik, kann jede Realität als ein Muster von Schwingungen und Wellen bezeichnet werden.

Die Matrix ist als interaktives Feld veränderbar, dagegen die persönliche Grundmatrix des Menschen nicht. Meine Arbeit beruht auf den Erkenntnissen von Matrix Energetics, ein System das schon 1997 von Dr. Richard Bartlett entwickelt wurde, sowie die Methode der Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow.

Matrix Energie ist jahrelang an Tausenden von Menschen praktisch erprobt. Die wissenschaftlichen Grundlagen stammen,wie bei Reconnective Healing aus der Quantenphysik und beinhalten die Super-String-Theorie sowie die morphogenetischen Felder nach Rupert Sheldrake.

Diese Methode ist mit nichts zu vergleichen was Sie sonst kennen.

Matrix Energie neutralisiert und transformiert, hinderliche Energien und Programme und ermöglicht es der " Urmatrix" den Zustand

" SO WIE ES URSPRÜNGLICH GEDACHT WAR" wieder herzustellen. Es findet eine Rückverbindung mit dem, von Ihnen ursprünglich gewählten Lebensplan statt.

Ändern Sich die Energien dann ändert sich auch die Realität. Somit gibt uns Matrix Energetics die Möglichkeit auf alle unsere Lebensthemen einzuwirken. Das kann direkt körperlich spürbar und sichtbar sein.

Ändert sich ihr Schwingungsfeld dann ändert sich auch ihre Anziehung, d.h. sind die hinderlichen Schwingungen neutralisiert oder transformiert, besteht keine Anziehung mehr. Die veränderte Eigenschwingung geht automatisch in Resonanz mit den Energien, welche gemäß Ihrer Urmatrix gewünscht und erforderlich sind.

Zwischen der 3.und der 5. Dimension befindet sich das morphische Feld oder auch 4. Dimension genannt.

In der 4. Dimension befinden sich alle Gedanken, Emotionen, Empfindungen, Worte, Glaubenssysteme, Überzeugungen usw. die jemals von einem Menschen gedacht, gefühlt oder ausgesprochen wurden. Da eine Matrix ein interaktives Energiefeld ist, gehen die Schwingungen einer Matrix mit gleichen Schwingungen in Resonanz (Gleiches zieht Gleiches an), bzw. werden durch Einwirkungen aus dem persönlichen Umfeld in Form von Erziehung oder gesellschaftlichen Vorstellungen als Programme, Überzeugungen oder Glaubenssätze angelegt. Diese Programme wirken prinzipiell ohne Kontrolle oder Einfluss unseres Verstandes. Dies kann soweit gehen, dass es regelrechte „Sabotageprogramme“ sind. Sabotageprogramme, welche uns immer kurz vor erfolgreichem Gelingen einer Sache, wieder ein Hindernis oder einen Misserfolg bescheren.

Diese Urmatrix befindet sich in er 5. Dimension. Unsere Realität befindet sich in der 3. Dimension. Damit die Urmatrix sich in der Realität zeigen kann, müssen die Schwingungen, verdichtet, verlangsamt und gröber werden. Sie müssen für unser 3D Feld angepasst werden.

Matrix Vita, Quantenheilung und Reconnective Healing,
ergänzen sich ausgesprochen gut.

Matrix Energie versteht man am besten wenn man sie erlebt hat.